top of page

KONTAKT

ÜBER UNS

DIE PENSION

DAS WIRTSHAUS

Gastfreunde

Gemeinsam begrüßen wir dich bei uns im Waldhof

Die Gastgeber Brigitte & Conrad

Brigitte

Als gelernte Hotel- und Gastgewerbeassistentin und mit einem Abschluss der Hotelfachschule in Wien in der Tasche ist Brigitte die geborene Gastgeberin. Sie leitet das Service des Wirtshauses und kümmert sich um die vollste Zufriedenheit der Gäste.

Die Aufgaben als Geschäftsführerin schupft sie dank der Ausbildung zur Bürokauffrau mit links.

Ihre Erfahrungen als Köchin und Kellnerin sind die perfekte Grundlage für das harmonische Zusammenspiel zwischen Service und Küche. 

Conrad

Conrad startete seine berufliche Laufbahn als Reisebürokaufmann und war zwei Jahrzehnte lang in unterschiedlichsten Positionen in der nationalen sowie internationalen Tourismusindustrie tätig. Wer Urlaub machen möchte, ist bei Conrad demnach in besten Händen.  

Er folgte seiner Leidenschaft und fand als Koch im Wirtshaus „Der Waldhof“ seine Berufung. Weiters ist er Liebhaber und profunder Kenner des österreichischen Weines – und daher zuständig für den Einkauf, die Gestaltung der Speise- und Weinkarte sowie die Leitung der Küche.

Werte

Was uns wirklich wichtig ist

Werte

Gastfreundschaft

Geborgenheit

Ausgleich

Harmonie

Nachhaltigkeit

Regionalität

Saisonalität

Einklang mit der Natur

Wertschätzung

Branding, Corporate Design, Blätter
Branding, Corporate Design, Blätter

Du kannst es kaum erwarten uns zu besuchen? Wir auch nicht!

bottom of page