Wer macht´s:

Brigitte Blanka – DIE WIRTIN
Brigitte hat die Hotelfachschule in Wien (Modul) absolviert – und ist gelernte Bürokauffrau, Hotel- und Gastgewerbeassistentin sowie Köchin und Kellnerin.

Brigitte ist die geborene Gastgeberin – und kümmert sich folgerichtig, neben der Geschäftsführung, um das Service und die perfekte Betreuung unserer Gäste.

Conrad Blanka – DER WIRT
Conrad ist gelernter Reisebürokaufmann, und war 2 Jahrzehnte lang in unterschiedlichsten Positionen in der nationalen wie internationalen Tourismusindustrie tätig.

Er ist Koch aus Berufung und Leidenschaft, Liebhaber und profunder Kenner des österreichischen Weines – und daher zuständig für den Einkauf, die Gestaltung der Karte sowie die Leitung der Küche.

Mit dem WALDHOF wollen wir einen (H)ort der Gastlichkeit schaffen, wie er kaum noch zu finden ist. Gemütlichkeit, Tradition und Kreativität – vor Allem aber persönliche Betreuung unserer Gäste und damit „Gastlichkeit“ im ursprünglichen Wortsinn spielen dabei die Hauptrollen.

Die perfekte Bühne dafür ist DER WALDHOF, mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten und dem großen und idyllisch gelegenen Garten.

Diesen Ort werden wir mit neuem Leben füllen – und unseren Gästen einen Platz zum Genießen, Ausruhen, Lachen, Feiern – zum Leben bieten.

Bis bald – im WALDHOF!